Referenzen

Hier können Sie sich über die Qualität und Kreativität unserer Firma informieren.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher sind wir stolz Ihnen hier zahlreiche Bilder aus den interessantesten Projekten zu zeigen.

Sämtliche hier gezeigten Bilder sind durch uns ausgeführte Arbeiten aus dem privaten, verwalteten, industriellen oder gewerblichen Bereich.

Lassen Sie sich für ihr eigenes Projekt hier inspirieren und haben Sie Mut zur Farbe!

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz:

Hier ist ein kleiner Auszug aus unseren Google Rezensionen.

Wir haben mehrere kleiner und größere Arbeiten am und im Haus durch die Firma Arnold durchführen lassen. Sowohl mit der Vorbereitung (Terminabsprache, Beratung im Vorfeld etc.) als auch mit der Durchführung (Einhaltung der Zusagen, Hinterlassen der Baustelle etc.) waren wir stets sehr zufrieden. Hervorzuheben ist dabei nicht nur das gute Ergebnis, sondern auch die Unterstützung und Beratung bei kleineren Anliegen, die eigentlich nicht zu den ursprünglichen Aufträgen gezählt haben. Wir werden weiterhin die Leistungen der Firma Arnold in Anspruch nehmen.
F R

Wir haben bereits vor einigen Jahren unseren Flur und das Wohnzimmer (Verputzen & streichen) und unser Schlafzimmer (Tapezieren & Streichen) von der Fa. Arnold „verschönern“ lassen haben und waren von dem Ergebnis begeistert. So mussten wir dieses Jahr auch nicht lange überlegen, bei wem wir anfragen, um unsere TV-Wand neu zu gestalten. Es ist wieder super geworden und wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen. Die Beratung und die Durchführung der Arbeiten sind top, absolut vertrauenswürdig und preislich super.

Martina Müller
Wir haben die Firma Arnold beauftragt die Fassade unseres Hauses zu streichen. Vom Beginn bis zur Beendigung der Arbeiten war Herr Arnold stets erreichbar oder hat umgehend eine Rückmeldung auf Nachfragen gegeben. Terminzusagen wurden eingehalten und auch kurzfristige Änderungswünsche wurden umgesetzt. Wir können die Firma Arnold uneingeschränkt weiterempfehlen.
Markus Höfner

Wir haben die Fa. Arnold beauftragt,die Fassade unseres Hauses zu streichen und Ausbesserungen am Putz durchzuführen sowie die Garage aussen neu zu verputzen, innen zu streichen und die Bodenfläche mit Epoxidharz zu versiegeln. Alle Arbeiten wurden sehr professionell, sauber und zuverlässig ausgeführt. Die Kommunikation funktionierte sehr gut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ursula Hochhuth
Im Zuge von Renovierungsarbeiten stand bei uns die Sanierung eines Vorbaus an. Der Auftrag ging an Fa. Arnold, nachdem ein attraktives Angebot vorlag und von Anfang an eine gute Beratung und verbindliche Kommunikation mit Herrn Arnold stattfand. Die anschließende Ausführung verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit, so dass wir Fa. Arnold uneingeschränkt weiterempfehlen können. FG M.Otto
M Otto
Wir haben letztes Jahr das Kosmetikstudio und den Hausflur von der Firma Arnold sauber und ordentlich, trotz abgeplatzten Putzes mit Neuverputzung, Tapezieren, Malern und Fußbodenbelag verlegen komplett renovieren lassen. Da jetzt die Küche fällig war, haben wir diese in gewohnter super Qualität mit Fußboden von der Firma Arnold zuverlässig ausführen lassen. Danke, jederzeit wieder.
Andreas Günzel

Fassade

Raumgestaltung

Lackierung

Holzschutz

Bodenbeläge

Maler Arnold auf Instagram

Folgen Sie uns auf Instagram. Dort sehen Sie weitere Fotos unserer Arbeit.